ÜBER UNS

Die PROfazi Personalberatung wurde im August 2004 von Bettina Profazi gegründet.
Heute besteht sie aus drei Mitarbeitern mit Sitz in Frankfurt am Main.
Unsere Kunden sind wachstumsorientierte Unternehmen des Einzelhandels in ganz Deutschland, die wir bei der Besetzung offener Stellen unterstützen.

Geschäftsführerin Bettina ProfaziBettina Profazi:

Diplom-Volkswirtin mit mehr als fünfzehnjähriger Erfahrung in der Personalberatung.

Viele Jahre tätig in der Direktsuche von Fach – und Führungskräften (Headhunting).

Seit der Firmengündung im Jahr 2004 Schwerpunkt auf die reine Vermittlung von qualifiziertem Personal im Einzelhandel.

 

 

 

Die Zusammenarbeit mit Menschen ist unser Beruf und macht uns Freude.
Wir engagieren uns voll für die Ziele unserer Kunden und verbinden durch unsere Vermittlung aktiv die Akteure des Arbeitsmarktes.

Hohe Kundenzufriedenheit, kompetenter Service, permanente Aktualität und absolute Integrität sind uns ein wirkliches Anliegen. Ganz wichtig ist uns ein offener, freundlicher und ehrlicher Umgang zwischen allen Beteiligten.
Unser Arbeitsstil ist jederzeit gekennzeichnet durch verbindliche Professionalität und zuverlässige Loyalität.

Wir verstehen uns als lernendes Unternehmen und sind ständig bestrebt, die Qualität unserer Dienstleistung zu optimieren und zukunftsorientiert zu gestalten.